Promiflash Logo
Klein, aber fein! Weihnachtsbaum-Parade bei Anja PolzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Klein, aber fein! Weihnachtsbaum-Parade bei Anja Polzer

24. Dez. 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Ein bisschen Weihnachten muss auch bei der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin Anja Polzer (31) sein. Daher ziert jetzt ein kleiner, aber feiner Weihnachtsbaum ein gemütliches Eckchen in ihrer Wohnung. Den teilt sie natürlich gleich einmal mit ihren Fans. Neugierig, wie die hübsche Frau ist, fordert sie ihre Fans auf ebenfalls ihre Bäume zur Schau zu stellen.

"Steht euer Bäumchen auch schon? Ich will Bilder sehen", schreibt Anja auf Facebook. Und tatsächlich kommen ihre Fans dieser Aufforderung liebend gerne nach. Das haut Anja regelrecht um und sie ist von den Bildern begeistert: "Wow, habt ihr tolle Bäume und richtig schön geschmückt." Unter mancher Tanne sammeln sich schon die Weihnachtsgeschenke.

Tatsächlich beteiligen sich über 50 Fans an der kleinen Weihnachtsbaum-Parade. Einer leuchtet schöner als der andere. Und auch Anjas süßes Bäumchen erhält viele "Gefällt mir"-Angaben. Wie sie ihre Feiertage verbringt, verrät Anja noch nicht. Aber vermutlich wird ihr Freund Musiker DJT.O gemeinsam mit ihr feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de