Auch nach einem Jahr Ehe mit ihrem Tomaso lässt sich TV-Gesicht Michelle Hunziker (38) immer noch etwas Süßes einfallen, um ihren Liebsten zu verwöhnen. Auch wenn das eher nicht so romantisch ist, wie vielleicht bei der hübschen Moderatorin zu vermuten wäre.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
SHOTPRESS/WENN.com
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Einer Sache kann Modeunternehmer Tomaso nicht widerstehen, und das sind tatsächlich Chips! “Wenn abends keine Chips da sind, gibt es Ärger. Aber das Verrückte ist, wenn welche da sind, gibt es auch Theater. Er sagt dann immer: ‘Ich werde zu dick, weil du mir die ganze Zeit die Chips hinstellst.’ Wenn ich sie aber nicht gekauft habe, dann heißt es sofort: ‘Gibt es hier in diesem Haus etwa keine Chips?’”, erzählt Michelle gegenüber dem People-Magazin. Eine ganze Tüte könne er am Abend verdrücken, um Stress vom Tag abzubauen - dann sei er happy, verrät die sympathische Wahlitalienerin außerdem. Na wenn es weiter nichts ist, das ihren Gatten glücklich macht. Ist ja irgendwie süß, äh salzig...

Michelle Hunziker
Pierpaolo Ferreri / Splash News
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Machete / Splash News
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi