Anzeige
Promiflash Logo
Claire Danes: Dank Knutsch-Gelüsten zur Traum-Ehe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Claire Danes: Dank Knutsch-Gelüsten zur Traum-Ehe!

25. Dez. 2015, 20:31 - Promiflash Redaktion

Amor hat es mit seinen Pfeilen bei Claire Danes (36) sehr gut gemeint. Er bescherte der Schauspielerin ihren absoluten Traummann, der sie 2009 bei einer wahrhaftigen Traumhochzeit im Familienanwesen in Frankreich zu seiner Frau nahm. Und seither könnte Claire nicht glücklicher sein, wie sie in einem Interview verriet.

Für die Coverstory der aktuellen Ausgabe des Magazins The Edit öffnete sich die 36-Jährige zu ihrem Liebesleben und schwärmte in den höchsten Tönen von ihrem Dasein als Ehefrau. "Die Ehe ist wunderbar. Es fordert einen heraus und es wird einfach immer tiefgründiger. Ich lerne immer mehr Dinge über ihn und mich selbst und das ist nicht immer angenehm", gab die Blondine zu.

Doch mit Hugh (40) an ihrer Seite hätte sie es nicht besser treffen können. "Ich habe diese unglaubliche Sicherheit und es ist ein großer Vorteil, in einer Beziehung mit jemandem zu sein, dem du vertraust und den du bewunderst - und mit dem du herumknutschen willst", freute sich die Schauspielerin.

Claire Danes, SchauspielerinGetty Images
Claire Danes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de