Promiflash Logo
Kurven-Queen! Das ist die heiße UK-Dschungelkönigin 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurven-Queen! Das ist die heiße UK-Dschungelkönigin 2015

25. Dez. 2015, 17:17 - Promiflash Redaktion

Die angehenden Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" werden diese junge Frau wohl wahrlich beneiden, denn Vicky Pattison (28) hat ihre Dschungel-Challenge erfolgreich beendet. Die 28-Jährige hat die Qualen der Wildnis durchgestanden und wurde am Ende sogar zur Königin gewählt. Zurück in der Zivilisation genießt die Dschungel-Queen ihren Titel und zeigt allen, dass ihre Kurven unter den Strapazen der vergangenen Wochen nicht gelitten haben.

Am 6. Dezember wurde Vicky als Siegerin von "I'm a Celebrity 2015" bekannt gegeben und ist damit den deutschen Anwärtern für das australische Abenteuer schon um einiges voraus. Während die meisten Bewohner des Camps während ihres Aufenthalts stark an Gewicht verlieren und nach ihren Wochen mit Bohnen und Reis ausgemergelt nach Hause zurückkehren, sieht der Geordie Shore-Star unverändert heiß aus. Das bewies die dunkelhaarige Schönheit in London, als sie nur wenige Tage nach ihrer Heimkehr aus der Wildnis abends zum Dinner ausging.

Dabei hüllte sich Vicky in ein hautenges, olivgrünes Kleid, das ihre kurvigen Vorzüge zu betonen wusste. Bleibt abzuwarten, ob auch die deutschen Promis sich im kommenden Dschungelcamp so gut halten können und am Ende mit solchen Traummaßen in die Heimat zurückkehren.

Vicky Pattison, Reality-Star
Getty Images
Vicky Pattison, Reality-Star
Vicky Pattison im Mai 2017
Getty Images
Vicky Pattison im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de