Schlechte Nachrichten für Janet Jackson (49)! Die Sängerin muss sich schon bald einer wichtigen Operation unterziehen. Die Ärzte rieten ihr offenbar nachdrücklich zu diesem Schritt. Ihre Welttournee muss Janet jetzt erst einmal verschieben.

Ihre Fans sorgen sich um die 49-Jährige. Am Heiligabend verkündete Janet ein beunruhigende Meldung auf Twitter. "Hey Leute... Schöne Feiertage für jeden einzelnen von euch. Ich muss euch leider sagen, dass ich heute von meinen Ärzten erfahren habe, dass ich mich schon bald einer Operation unterziehen muss", so die Schwester des verstorbenen King of Pop (✝50). "Es bricht mir das Herz, dass ich dadurch gezwungen bin die Unbreakable-Tour bis in den Frühling zu verschieben. (...) Bitte betet für mich und meine Familie in dieser schweren Zeit."

An was Janet erkrankt ist und wie es wirklich um ihre Gesundheit steht, verriet sie nicht. "Es wird keinen weiteren Kommentar dazu geben. Ich liebe euch alle so sehr und bin so dankbar für euer Verständnis und eure Unterstützung. Ich werde wieder in Ordnung kommen!", versuchte sie ihre Fans zumindest ein wenig zu beruhigen.

Ein herber Rückschlag für die Künstlerin: Janet meldete sich erst dieses Jahr nach sieben Jahren Pause wieder mit einem neuen Album zurück.

Michael Jackson, 1992
THIERRY SALLIOU/AFP/Getty Images
Michael Jackson, 1992
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Getty Images
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de