Es war ihr erstes Weihnachten zu dritt: Daniela Katzenberger (29) und ihr Verlobter Lucas Cordalis (48) wollten nichts dem Zufall überlassen, um ihrer Tochter Sophia ein wundervolles Fest zu ermöglichen. Doch bevor es zur Bescherung kam, mussten noch letzte Vorbereitungen in der Küche getroffen werden - und dies führte zu kurzem Stress in der Küche!

Denn während Daniela das Essen vorbereitete, hatte Lucas nichts Besseres zu tun, als seine Traumfrau mit der Kamera zu filmen und dieses auf Facebook zu posten: "Der Spezialist für Knödel ist die Knödelqueen!", lobte er Daniela, die aber keine Zeit hatte, sich über das Kompliment zu freuen. "Machst du jetzt mal aus? Komm hilf mir mal, um sechs kommen die Leute!", spornte sie Lucas zur Mitarbeit an - der dann auch prompt das Video beendete. Doch zuvor konnten ihre Fans noch sehen, was es an Heiligabend im Hause Cordalis-Katzenberger zum Essen gab: Truthahn mit selbstgemachten Klößen und Rotkohl, dazu einen leckeren Glühwein. Na, dann Prost!

Kurze Zeit danach gab es dann auch Sophias erste Bescherung ihres Lebens, die sie mit neugierigen Augen erlebte, wie ein Schnappschuss der Katze auf Facebook zeigte: Spätestens hier hatten sich alle wieder lieb.

Daniela KatzenbergerGetty Images
Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de