Das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt: Tameka Cottle, die Ehefrau vom US-amerikanischen Rapper T.I. (35), ist anscheinend wieder schwanger. Das Paar hat im Jahr 2010 geheiratet und in dieser Zeit kamen schon zwei gemeinsame Söhne auf die Welt. Nun soll also Baby Nummer 3 unterwegs sein.

T.I.
WENN
T.I.

Dies verkündete Tameka in einem aktuellen Instagram-Video, in dem sie sich für das tolle Weihnachtsfest bedanken möchte. "Frohe Weihnachten an alle. Ich danke meiner ganzen Familie für die tollen Geschenke", beginnt sie ihren Clip. Sie bedankt sich bei ihrem Mann, der sie mit Schmuck beschenkt hat. Aber das war anscheinend nicht sein einziges Präsent: "Vor allem möchte ich mich bei dir für unseren neuen Thronfolger bedanken. Das ist das beste Weihnachtsgeschenk, das du mir je gegeben hast." Bei den letzten beiden Sätzen streichelt sie sich verräterisch über den Bauch. Offensichtlich ist ein neuer Sprössling auf dem Weg.

Instagram/ Tameka Cottle

Für den Musiker wird das bereits der siebte Nachwuchs sein. Der 35-Jährige hat nämlich insgesamt schon sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen. Dabei handelt es sich um vier Söhne und zwei Töchter.

T.I.
Rick Davis / Splash News
T.I.