Promiflash Logo
Verliebt in Thailand: Isabell Horn postet süßen LiebesbeweisGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in Thailand: Isabell Horn postet süßen Liebesbeweis

26. Dez. 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (31) und ihr Freund Jens sind zurzeit verliebt wie nie! Erst vor Kurzem beendete die Schauspielerin ihre einjährige Zeit bei Alles was zählt und somit auch die Fernbeziehung der beiden. Jetzt sind sie wieder vereint in Berlin! Das feiern sie aber nicht dort, sondern scheinbar ganz weit weg. Die beiden turteln aktuell im warmen Thailand und können offenbar ihre Finger nicht voneinander lassen!

Bei Instagram versorgt die 31-Jährige ihre Fans aktuell mit den schönsten Aufnahmen ihrer Asien-Reise. Jetzt postete sie dort ein extrem süßes Liebesfoto mit ihrem Freund. Doch darauf sieht man nicht etwa die Gesichter, sondern nur die Hände der beiden, die sich berühren. Im Hintergrund: Ein total romantischer Sonnenuntergang.

Nachdem das Paar während Isabells AWZ-Zeit eine Beziehung zwischen Köln und Berlin führte, scheint es die gemeinsame Urlaubszeit jetzt in vollen Zügen zu genießen. Die Hashtags "#Love", "#Happy" und "#Dankbar" sind da deutlich: Isabell Horn erlebt einen wunderschönen Jahresausklang.

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de