Zum Ende des Jahres entscheidet sich Schauspielerin Isabell Horn (31) für die Liebe und damit gegen Alles was zählt. Ein schwerer Verlust für ihre Fans. Die Geschichte von Pia Koch aus GZSZ sollte eigentlich bei AWZ weitererzählt werden. Doch ihre Zeit in Köln nimmt nun ein früheres Ende als gedacht.

Isabell Horn
Instagram / Isabell Horn
Isabell Horn

Ihre Fans waren völlig unvorbereitet, dass Isabell so plötzlich ihren Ausstieg aus der Serie verkündet, doch trotzdem kann man ihre Beweggründe nachvollziehen. Wer mag schon gerne eine Fernbeziehung führen?! Jetzt ging alles so schnell, dass Isabell sogar schon ihre sieben Sachen zusammenpacken muss. Denn tatsächlich steht schon der Umzug an: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...", schreibt sie zu dem Bild auf Instagram, mit dem vollgepackten Auto und mittendrin Isa.

Isabell Horn und ihr Jens
AEDT/WENN.com
Isabell Horn und ihr Jens

Für ihren Lebensmittelpunkt hat sie sich nun für Berlin entschieden. Trotzdem wird sie ihr Team von AWZ in Köln vermissen. Einen Vorteil hat ihr Umzug aber auch: Denn sie wird wieder viel mehr Zeit mit ihrem Freund Jens verbringen können.

Isabell Horn
Patrick Hoffmann/WENN.com
Isabell Horn