Vor nunmehr vier Monaten kam die erste gemeinsame Tochter von Zooey Deschanel (35) und Gatte Jacob Pechenik auf die Welt. Bei der putzigen Kleinfamilie ist längst der Alltag eingekehrt: Zooey wurde nun bei einem entspannten Spaziergang mit ihren zwei Liebsten in Los Angeles gesehen.

Leider konnte man wieder keinen Blick auf den berühmten Promi-Nachwuchs werfen, denn die kleine Elsie Otter war in ihrem Kinderwagen bestens von den neugierigen Paparazzi geschützt. Als Zooey das letzte Mal bei einem Spaziergang mit ihrer Tochter erwischt wurde, trug sie das Baby mit einem Tragegurt vor sich und wickelte sie in ihren dicken Mantel ein. Diesmal kümmerte sich Gatte Jacob Pechenik um Elsie und schob sie im Kinderwagen durch die Straßen von Los Angeles. So konnte Zooey einfach mal entspannen und ihrem Partner die Kinderbetreuung überlassen.

Einmal mehr wurde deutlich, dass Zooey jegliche überschüssigen Pfunde aus der Schwangerschaft mit Elsie längst wieder los ist. Ihr After-Baby-Body kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Mark Wahlberg und Zooey Deschanel 2008 in New YorkBryan Bedder / Getty Images
Mark Wahlberg und Zooey Deschanel 2008 in New York
Zooey Deschanel, SchauspielerinFrederick M. Brown/Getty Images
Zooey Deschanel, Schauspielerin
Zooey Deschanel bei der "Trolls"-PremiereFrederick M. Brown / Getty Images
Zooey Deschanel bei der "Trolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de