Vor knapp fünf Monaten brachte die Schauspielerin Zooey Deschanel (35) ihre erste Tochter Elsie Otter auf die Welt. Jetzt zeigte sie sich jüngst wieder auf dem roten Teppich, doch von überschüssigen Schwangerschaftspfunden keine Spur.

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik
Kevin Winter/ Getty Images
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik

Gemeinsam mit ihrem neuen Ehemann Jacob Pechenik war Zooey am Samstag bei den "Governors Awards" in Los Angeles. Dazu trug die New Girl-Darstellerin ein rot-pink-schwarzes Kleid und süße schwarze Pumps mit rosafarbenen Schleifen. Mit einem schwarzen Hüftgürtel betonte die neue Mutter ihre Taille, die sich trotz der kurzen Zeit nach der Schwangerschaft schon wieder sehen lassen kann. Daneben überzeugte ihr Mann in einem klassisch schwarzen Anzug mit dazu passenden Schuhen und einer dünnen Krawatte. Das frisch vermählte Pärchen wirkte sehr entspannt und konnte nicht aufhören zu strahlen. Es scheint, als wäre die neue Elternrolle nicht allzu anstrengend für die beiden.

Zooey Deschanel
Kevin Winter/ Getty Images
Zooey Deschanel

Vor einiger Zeit verkündete Zooey noch, dass sie auf keinen Fall eine abgemagerte Neu-Mama sein will, die kurz nach der Geburt wieder superdünn ist. Mit ihrem Work-out und ausgewogener Ernährung scheint sie aber nicht all zu lange zu brauchen, um ihren Zustand vor der Geburt wieder herzustellen.

Zooey Deschanel
Kevin Winter/ Getty Images
Zooey Deschanel