Vor rund einem Jahr gab die ehemalige DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann (27) ihrem Liebsten das Ja-Wort. Auf Baby-News wartet man bei der Sängerin aber noch immer vergeblich. Wie Anna nun in einem Interview mit Promiflash verriet, hat das auch seinen guten Grund: Das frisch vermählte Ehepaar hat einfach noch keine Zeit für Nachwuchs.

Anna-Maria Zimmermann
Schultz-Coulon/WENN.com
Anna-Maria Zimmermann

"Gerade ist alles schön, so wie es ist", erzählte die schöne Musikerin. Scheint also, als sei Anna-Maria vollkommen zufrieden mit ihrer aktuellen Situation. Doch um noch einmal auf das Thema Sprösslinge zu sprechen zu kommen, fuhr sie fort: "Ich sag immer: Wenn dann ein Kind kommt, möchte ich Zeit haben und die Zeit möchte ich mir gerade eigentlich noch gar nicht nehmen." Momentan stehen für Anna noch das Leben zu zweit und vor allem stimmungsvolle Auftritte auf der Bühne an oberster Stelle - aber das kann sich ja ganz schnell ändern!

Anna-Maria Zimmermann
Schultz-Coulon/WENN.com
Anna-Maria Zimmermann

In unserem Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit Anna noch einmal anschauen.

Anna-Maria Zimmermann
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna-Maria Zimmermann