Promis und ihre treuen Begleiter - ohne einen wuscheligen Fellknäuel an ihrer Seite geht bei den Stars und Sternchen mittlerweile nichts mehr. Doch wer ist eigentlich der lässigste Vierbeiner? Neu-Hundebesitzer und Jan Leyk (31) schickt seinen kleinen Bruno mit ins Rennen. Seit der in seinem Leben bellt und tobt, kennt Jan kein Halten mehr: Süße Fotos und Clips stehen jetzt bei dem Ex-BTN-Star an der Tagesordnung - wer kann es ihm bei diesem süßen Fratz aber auch verdenken...

Amanda Seyfried
Instagram / mingey
Amanda Seyfried

Ganz vorne mit dabei, wenn es um putzige Hundefotos geht, ist übrigens auch Hollywood-Star Amanda Seyfried (30). Von ihrem Australian Shepherd namens Finley Cooper Seyfried, kurz: Finn, kann sie einfach nicht genug bekommen - ihre Fans auch nicht. Mittlerweile hat er sogar einen eigenen Instagram-Account, auf dem immer wieder neue, skurrile Fotos von ihm auftauchen. Ganz schön cool, der Finn...

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
INFphoto.com
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Aber auch Michelle Hunzikers (38) Pudeldame Lilly ist definitiv ein Hingucker und stiehlt ihrem Frauchen sicherlich in dem ein oder anderen Paparazzivideo auch mal die Show. Seit fünf Jahren gehört das kleine Fellknäuel jetzt schon zur Familie und ist für die Moderatorin ein besonders süßer und treuer Weggefährte.

Jessica Chastain
Said Elatab / Splash News
Jessica Chastain

Golden Globe-Preisträgerin Jessica Chastain (38) postet zwar nicht ständig Pics von ihrem Dreibeiner Chaplin, dafür ist er bei Presseterminen und Premieren immer an ihrer Seite und damit auch ein echter kleiner Star. Jessica hat Chaplin übrigens aus einem Tierheim. Nachdem er als Welpe bei einem Autounfall ein Bein verlor, kümmert sie sich jetzt aufopferungsvoll um ihren putzigen Mini-Bodyguard.

Hugh Jackman
Jackson Lee / Splash News
Hugh Jackman

Etwas größer ist da schon - zumindest, was das Ego angeht -Hugh Jackmans (47) bester Freund auf vier Beinen. Passend zu den Muckibergen seines Herrchens ist Dali ein richtiges - wenn auch kleines - Kraftpaket. Sein Selbstbewusstsein ist jedenfalls unschlagbar, bei jeder sich bietenden Gelegenheit legt sich der Kleine mit Hunden an, die drei Mal so groß sind wie er. Da hat wohl das Herrchen abgefärbt...

Doch welcher ist denn nun der süßeste und lässigste unter den Promi-Vierbeinern? Stimmt hier mit ab!

Wer ist der süßeste Promi-Hund?

  • Jan Leyks kleiner Rabauke Bruno
  • Amanda Seyfrieds lässiger Australian Shepherd Finn
  • Michelle Hunzikers Pudeldame Lilly
  • Hugh Jackmans Französische Bulldogge Dali
  • Jessica Chastains süßer Dreibeiner Chaplin
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.263 Jan Leyks kleiner Rabauke Bruno

  • 433 Amanda Seyfrieds lässiger Australian Shepherd Finn

  • 319 Michelle Hunzikers Pudeldame Lilly

  • 173 Hugh Jackmans Französische Bulldogge Dali

  • 183 Jessica Chastains süßer Dreibeiner Chaplin