Kinderwunsch? Oli Sanne hilft Paul Janke bei Frauen-Suche

Paul JankeSascha Steinbach Getty Images Entertainment
27. Dez. 2015 -
Promiflash Redaktion

Zuletzt scherzte Oliver Sanne (29) noch über seinen Bachelor-Kollegen Paul Janke (34) mit einem Bild aus seiner Kindheit. Jetzt hat sich der ehemalige Mister Germany aber ein Herz gefasst und half Dauersingle Paul bei der Suche nach der perfekten Frau: Bei Facebook teilte das blonde Model ein Bild, auf dem er nach einer Dame zum Kindermachen sucht!

Anzeige
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images

"Willst du mit mir...", steht auf einer Postkarte, die Oli in die Kamera hält! "Kinder machen", liest man auf der von Paul! Suchen die beiden ehemaligen Rosenkavaliere etwa im Internet eine Dame für den noch nicht vergebenen Blondschopf? Der 34-Jährige ist bereits seit drei Jahren ohne Frau an seiner Seite. Im Juli gab er in einem Facebook-Kommentar sogar zu: "Ich denke, es ist mit das Schönste auf der Welt, wenn man verliebt ist, Schmetterlinge im Bauch hat!"

Anzeige
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images

Sein Kollege Oli ist zurzeit vergeben. Er und seine Freundin Vivien Konca (21) sind nach der Rosenshow wieder ein Paar geworden. Jetzt unterstützt er seinen Freund scheinbar dabei, Ausschau nach der Richtigen zu halten, mit der man Kinder machen kann. Er teilte das Foto der beiden auch auf seinem eigenen Profil. Ob die Suchaktion erfolgreich war, wird sich bestimmt demnächst zeigen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil