Promiflash Logo
Teenager-Freundschaft? Oli Sanne scherzt über Paul JankeGetty ImagesZur Bildergalerie

Teenager-Freundschaft? Oli Sanne scherzt über Paul Janke

2. Dez. 2015, 11:17 - Promiflash Redaktion

In der letzten Der Bachelor-Staffel gestand der damalige Rosenkavalier Oliver Sanne (29) immer wieder, dass er in seiner Jugend einige Kilos zu viel auf den Rippen hatte. Trotzdem hatte er es zum Titel Mister Germany 2014 geschafft. Nun teilt er ein Teenager-Foto von sich. Aber wer ist denn der Kerl neben ihm?

"Also rechts bin definitiv ich in jüngeren Jahren. Aber ist das neben mir denn auch tatsächlich Paul Janke?!", schreibt Oli zu dem Foto auf Facebook. Moment einmal? Kennen sich die beiden Bachelor etwa tatsächlich schon seit ihrer Jugend? Wohl eher nicht. Denn Oliver macht sich einen kleinen Spaß draus und packt auch noch den Hashtag #1stMeetingWithPaul dahinter. Da beweist er wieder einmal Humor.

Seine Fans beginnen das große Spekulieren und analysieren das Foto aus der Oberstufe. Da wird sogar kurz gemunkelt, ob es sich bei dem Jungen neben Oli um seinen Bruder handelt. Aber sowohl der ehemalige Bachelor als auch sein Bruder selbst müssen bei dem Vorschlag schmunzeln: "Mein Bruder ist das definitiv nicht", erklärt Oli. Bruder Alexander stichelt gegen den Kleinen: "Da sieht man, dass ich eben noch jung wirke und man den Altersunterschied nicht erkennt. Merkst was?!" Olis kleiner Scherz mit Paul Janke (34) ist jedenfalls gelungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de