Kaum sind die Feiertage vorbei, hat Soulsängerin Alicia Keys (34) auch schon einen weiteren - und ziemlich süßen - Grund zu feiern: Söhnchen Genesis (1) hat Geburtstag und wird schon 1 Jahr! Mit einem putzigen Familien-Schnappschuss feiert Alicia jetzt den Ehrentag ihres Jüngsten.

Alicia Keys und Swizz Beatz
Instagram/therealswizz
Alicia Keys und Swizz Beatz

"Einen schönen ersten Geburtstag Prince Genesis. Wir lieben Dich", ist das Instgram-Pic betitelt, das die mehrfache Grammy-Gewinnerin gemeinsam mit ihrem Mann und dem Geburtstagskind zeigt. Winterlich bemützt blicken Alicia und ihr Mann, der Hip-Hop-Produzent Swizz Beatz (37), darauf in die Kamera, während ihr Sohnemann auf Mamas Arm verweilt. "Ich kann nicht glauben, dass du heute schon ein Jahr alt bist!!! Happy Birthday für unseren wunderschönen Genesis!! Es gibt keine Worte, die deine Perfektion beschreiben könnten! Strahle weiter, süßer Sohn!!", schrieb die überglückliche Mama Alicia in ihrem Post.

Alicia Keys
Instagram/Alicia Keys
Alicia Keys

Genesis ist bereits der zweite gemeinsame Sohn der beiden. Kurz nach ihrer Traumhochzeit im Juli 2010, kam auch schon der kleine Egypt (5) zur Welt, der sie seither auch mit großem Stolz erfüllt.

Alicia Keys und Swizz Beatz
Ivan Nikolov/WENN
Alicia Keys und Swizz Beatz