Promiflash Logo
Schon 1 Jahr alt! Alicia Keys gratuliert ihrem SöhnchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon 1 Jahr alt! Alicia Keys gratuliert ihrem Söhnchen

27. Dez. 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Kaum sind die Feiertage vorbei, hat Soulsängerin Alicia Keys (34) auch schon einen weiteren - und ziemlich süßen - Grund zu feiern: Söhnchen Genesis (1) hat Geburtstag und wird schon 1 Jahr! Mit einem putzigen Familien-Schnappschuss feiert Alicia jetzt den Ehrentag ihres Jüngsten.

"Einen schönen ersten Geburtstag Prince Genesis. Wir lieben Dich", ist das Instgram-Pic betitelt, das die mehrfache Grammy-Gewinnerin gemeinsam mit ihrem Mann und dem Geburtstagskind zeigt. Winterlich bemützt blicken Alicia und ihr Mann, der Hip-Hop-Produzent Swizz Beatz (37), darauf in die Kamera, während ihr Sohnemann auf Mamas Arm verweilt. "Ich kann nicht glauben, dass du heute schon ein Jahr alt bist!!! Happy Birthday für unseren wunderschönen Genesis!! Es gibt keine Worte, die deine Perfektion beschreiben könnten! Strahle weiter, süßer Sohn!!", schrieb die überglückliche Mama Alicia in ihrem Post.

Genesis ist bereits der zweite gemeinsame Sohn der beiden. Kurz nach ihrer Traumhochzeit im Juli 2010, kam auch schon der kleine Egypt (5) zur Welt, der sie seither auch mit großem Stolz erfüllt.

Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de