Während der Winter in Deutschland noch etwas auf sich warten lässt, scheint er in Teilen Amerikas bereits in seiner weißen Pracht ausgebrochen zu sein. Familie Willis-Moore freut sich über die kalten Temperaturen - Während Demi (53) sich die winterliche Zeit auf Schlittschuhen vertreibt, tauchen ihre Töchter Tallulah (21), Rumer (27) und Scout (24) in eiskalte Tiefen ab.

Auf Instagram teilte Tallulah, die jüngste Tochter von Bruce Willis (60) und Demi Moore, einige Schnappschüsse mit ihren Followern. Die zeigen, womit sie, ihre Schwestern und auch Mama Demi sich die kalte Jahreszeit bislang vertrieben haben. Während es die 53-Jährige ganz klassisch auf eine gefrorene Eisfläche zog, auf der sie mit Schlittschuhen ihre Runden drehte, stand ihren Mädchen der Sinn eher nach etwas Abenteuerlicherem.

Die Schwestern Tallulah, Rumer und Scout stürzten sich mutig in eisige Fluten und genossen ein Bad im verschneiten See. Obwohl die jungen Frauen bloß mit einem Bikini bekleidet waren, schien ihnen die Kälte nicht viel angehabt zu haben, denn sie planschten ausgelassen. Die Vorliebe für ausgefallene Aktivitäten haben sie wohl von ihrem Vater geerbt, der zumindest in seinen Filmen immer für Action zu haben ist.

Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017
Matthias Nareyek / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017
Demi Moore, Bruce Willis und ihre Töchter
Jason Kirk / Getty Images
Demi Moore, Bruce Willis und ihre Töchter
Demi Moore bei der "Blind"-Premiere in New York 2017
Getty Images / Dimitros Kambouris
Demi Moore bei der "Blind"-Premiere in New York 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de