Promiflash Logo
Krasse Festtagsdeko: Lil Kim feierte mit Tochter Royal ReignGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Festtagsdeko: Lil Kim feierte mit Tochter Royal Reign

28. Dez. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Süßer Mutter-Tochter-Weihnachtsabend: Die US-amerikanische Rapperin Lil Kim (41) ist seit dem 9. Juni 2014 die stolze Mutter von Tochter Royal Reign Jones Neil. Nun zeigte die Musikerin, wie harmonisch das zweite Weihnachtsfest mit ihrem Nachwuchs war. Aus diesem Anlass wurde ein Teil des Hauses in eine beeindruckende Weihnachtslandschaft umdekoriert.

Scheint als wäre die "Lady Marmalade"-Interpretin übermäßig motiviert gewesen, was die diesjährige Festtagsdekoration betrifft. Sie hat ihrem Nachwuchs nämlich ein spektakuläres Weihnachts-Spieleparadies errichten lassen. Der ganze Wintergarten wurde dabei mit Kunstschnee verkleidet. Dazu gibt es viele typische Weihnachtsgestalten, wie Nikoläuse, Lebkuchenmännchen, Rentiere, Schneemänner, etc., die der kleinen als Spielgefährten dienen. Zudem wurde eine überdimensional große Schneekugel aufgestellt, die den Schriftzug "Let It Snow" zeigt. In der Mitte des Raumes befindet sich ein Christbaum, der im Vergleich zu seiner Umgebung eher langweilig wirkt. Mit dieser Kulisse herrschte bei dem Duo sicher die richtige Stimmung über die Festtage.

Kim und ihre Tochter posieren in winterlichen Outfits mit Weihnachtsmützen für die Kamera. Einige dieser Schnappschüsse teilte die 41-Jährige auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu: "Mein Baby und ich genießen unser Winterwunderland."

Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019Getty Images
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de