Matthias Schweighöfer (34) und Elyas M'Barek (33) sind die wohl erfolgreichsten jungen Männer im Showgeschäft. Beide spielen in den coolsten Filmen mit und garantieren mit ihrer Teilnahme fast immer Lachvergnügen im Kino. Doch Matthias und Elyas reimen sich nicht nur, sind nicht nur richtig lustig, sondern sehen auch noch verdammt gut aus. Aber wer hat eigentlich das schärfere Sixpack?

Matthias Schweighöfer
Facebook / matthias.schweighoefer
Matthias Schweighöfer

Ja, diese beiden Herren der Schöpfung zeigen sich wirklich gern in der Öffentlichkeit, sonst hätten sie wohl kaum den Beruf des Schauspielers erwählt. Da sowohl Herr M'Barek als auch Herr Schweighöfer extrem durchtrainierte Körper haben, präsentieren sie auch diesen gerne vor aller Augen. Besonders im Sommer, oder auch bei Strandurlauben in der sonnigen Ferne profitieren Fans davon. Da posten beide gerne ihre halbnackten Beachfotos. Die Wahl, wer von beiden das attraktivere Waschbrett zu bieten hat, ist wirklich fast so hart wie Selbiges. Deswegen will diese Entscheidung auch sehr gut überdacht sein.

Elyas M'Barek
Facebook/Elyas M'Barek
Elyas M'Barek

Im Folgenden könnt ihr euch die Prachtexemplare noch einmal ganz genau anschauen und dann in unserem Promiflash-Voting abstimmen!

Matthias Schweighöfer
Screenshot Facebookvideo
Matthias Schweighöfer
Elyas M'Barek
Facebook / Elyas M'Barek
Elyas M'Barek
Facebook/Matthias Schweighöfer

Duell der Sixpack-Giganten: Wer ist heißer?

  • Elyas M'Barek
  • Matthias Schweighöfer
Ergebnisse zeigen