Martin Kirsten konnte Berufliches und Privates nicht trennen, als er noch für Heidi Klum (42) als Bodyguard arbeitete. Die beiden verliebten sich ineinander, waren anderthalb Jahre lang sogar ein Paar, bis sich der Sicherheitsmann von dem Topmodel trennte. Nun, zwei Jahre später, hat Martin offenbar eine neue Frau gefunden, der er sein Herz geschenkt hat.

instagram/martinkirsten

Auf Instagram teilte der Security-Beauftragte einen Schnappschuss, auf dem er ganz eindeutig seine Liebste in den Armen hält. Im Schnee sind die Schatten eines Paares zu sehen: Der Mann, in dem Fall Martin, drückt die bislang unbekannte Frau an sich, die wiederum vor Freude ihren Fuß in die Höhe flippt. Die beiden müssen ganz schön verliebt sein, worauf auch die Bildunterschrift schließen lässt. Martin entschied sich für ein einfaches aber sehr aussagekräftiges Herz unter dem Pic.

Heidi Klum und Martin Kirsten
Splash News
Heidi Klum und Martin Kirsten

Nach der Scheidung von Sänger Seal (52) war Martin der neue Mann an Heidis Seite, bis er die Beziehung zu der Schönheit beendete. Während der Leibwächter sich in seine Arbeit stürzte und Persönlichkeiten wie Selena Gomez (23) oder die Ehefrau von Ellen DeGeneres (57) bewachte, hielt die Trauer der 42-Jährigen nicht lang an. Bereits kurz nach dem Ende ihrer Beziehung bändelte sie mit Vito Schnabel (29) an, mit dem sie heute noch glücklich liiert ist.

Martin Kirsten
WENN
Martin Kirsten