Süßer Pärchen-Abend von Modelmama Heidi Klum (42) und ihrem Vito Schnabel (29): Die Blondine unterstützte ihren Schatz jüngst bei der Eröffnung seiner Galerie in der Schweiz. Dabei legte die vierfache Mutter einen echten Wow-Auftritt hin.

Für das Event trug Heidi nämlich ein elegantes Ensemble, bestehend aus einem schwarzen Hosenanzug und einer transparenten Bluse. Das durchsichtige Oberteil war mit feinen goldfarbenen Bestickungen versehen und ließ dank eines tiefen Ausschnitts weit blicken. Ob sich die Galeriebesucher bei diesem Anblick noch auf die Kunstwerke an der Wand konzentrieren konnten? Fakt ist, dass das 42-jährige Model optisch locker mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund mithalten kann. Dieser überzeugte mit einer lässigen Pullover-Hemd-Kombination und bewies wieder einmal, dass man keinen Anzug braucht, um schick auszusehen.

Bald stehen bei Heidis Karriere wieder stressige Zeiten an, denn ihre neue Staffel von Germany's next Topmodel geht im Februar auf Sendung. Damit bekommt dann ihr attraktiver Begleiter die Möglichkeit sich zu revanchieren und Heidi zu unterstützen.

Model Heidi Klum und Vito Schnabel im Rahmen der Oscars 2017Getty Images
Model Heidi Klum und Vito Schnabel im Rahmen der Oscars 2017
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion WeekVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion Week
Heidi Klum und Vito Schnabel bei der amfAR-Gala 2017Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel bei der amfAR-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de