Für Alessio und seine Eltern Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) waren diese Weihnachtsfeiertage etwas ganz Besonderes: Denn die kleine Familie zelebrierte das Fest erstmals zu dritt. So wurden fleißig Geschenke ausgepackt und nach Herzenslust geschlemmt. Kein Wunder, dass der kleine Fratz nach dieser ganzen Aufregung fix und fertig ist.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Seelenruhig schlummert der kleine Alessio in seinem gestreiften Pulli auf Papa Pietros Brust. Und auch der Papa genießt die harmonische Kuscheleinheit seines Sohnes und teilt diesen besonderen Moment mit seinen Fans: "Guten Morgen, liebe Sorgen", grüßt er seine Facebook-Follower und lässt sie so an seinem Vaterglück teilhaben. Offenbar genießt das Vater-Sohn-Gespann die gemeinsame Ruhe nach den turbulenten Feiertagen. Denn schon vor einiger Zeit gönnte sich der 23-Jährige ein kleines Nickerchen mit dem Nachwuchs. "Mein Großer schläft immer ein, wenn er auf meinem Bauch liegt: So süß. Er hat an Weihnachten viel gegessen, jetzt ist Ausruhen angesagt", erlaubt sich der stolze Papa einen kleinen Spaß.

Alessio Lombardi
Facebook / PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi

Die Fans zeigen sich von dem niedlichen Bild völlig begeistert: "Wie süß! Es ist immer wieder so herzerwärmend zu sehen, was du für ein toller Papa du bist" oder "Er weiß, dass ihm nichts passieren kann, wenn er auf deinem Bauch oder in deinen Armen liegt. Das ist absolutes Vertrauen" zeigen sich die Social-Media-Nutzer von dem Familienglück begeistert.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi