Als Sohnemann von 50 Cent (40) und seiner Exfreundin Daphne Joy steht der kleine Sire Jackson (3) schon seit früher Kindheit in der Öffentlichkeit. Aber das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn immerhin hatte der niedliche Fratz schon im Alter von zwei Jahren seinen eigenen Modelvertrag. Dass er diesen nur zu Recht hat, stellte Sire nun bei einem kleinen Fotoshooting mit seiner Mama unter Beweis.

Daphne Joy und Sire Jackson
Splash News
Daphne Joy und Sire Jackson

Vor einem Hotel in New York wollte Daphne ein Erinnerungsfoto von ihrem Sohnemann schießen. Immerhin hatte sie den Jungen anlässlich der Festtage in wirklich schicke Kleidung gehüllt. Für die Bilder posierte der kleine Mann wie ein ganz Großer. Bei gemeinsamen Selfies mit seiner Mama bewies er auch dort seine Modelqualitäten. Kein Wunder also, dass Papa 50 direkt ein Foto, das während dieses Shootings entstanden ist, auf seiner Instagram-Seite geteilt hat. Da ist sogar ein harter Rapper ganz angetan und könnte vor Stolz fast platzen.

Daphne Joy und Sire Jackson
Instagram / daphnejoy
Daphne Joy und Sire Jackson

In unserem Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch selbst noch einmal davon überzeugen, wie gut der kleine Mann mit seinen drei Jahren tatsächlich schon für die Kamera posieren kann.

Daphne Joy und Sire Jackson
Splash News
Daphne Joy und Sire Jackson