Wenn man als Kind prominente Eltern hat, dann scheinen einem alle Karriere-Türen offenzustehen. Auch Sire (2), der Sohn von 50 Cent (39) und Daphne Joy, hat jetzt sein Laufsteg-Debüt gegeben - mit gerade mal zwei Jahren!

Früh übt sich, möchte man über den kleinen Spössling des Musikers sagen. Bei der LA Fashion Week hatte der Knirps nun seinen eigenen großen Auftritt. Vor den Augen seiner zugegebenermaßen ziemlich stolzen Eltern wackelte der Zweijährige den Catwalk hinab und verzauberte damit nicht nur diese, sondern auch sämtliche Zuschauer im Saal. In seinem schicken grauen Anzug konnte er sich auch gut sehen lassen. Sein Papa verriet in einem Interview mit dem Radiosender New York City's Power 105.1, dass sein Sohn damit auch schon auf eigenen Beinen stehen könne. Als Werbegesicht der Firma Kidz Safe verdiene er sich 700.000 Dollar dazu!

Ein sattes Taschengeld für einen kleinen Jungen. Da ist es kein Wunder, dass der Bub bereits zu seinem zweiten Geburtstag einen Mini-Mercedes geschenkt bekam. Da kann der Papa auf jeden Fall ziemlich stolz auf seinen Sohnemann sein.

Wie gut ihr den Rapper kennt, könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen!

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent bei der Premiere von "Nobody's Fool" in New York, Oktober 2018
Getty Images
50 Cent bei der Premiere von "Nobody's Fool" in New York, Oktober 2018
Eminem in New York
Getty Images
Eminem in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de