Gerade erst berichteten niederländische Medien von einem Liebes-Aus zwischen Rafael van der Vaart (32) und seiner neuen Freundin Christie Bokma. Nun kommen allerdings Vermutungen auf, dass die beiden doch noch ein Paar sein könnten. Ein Foto, das die schöne Brünette über soziale Netzwerke mit ihren Fans geteilt hat, liefert den Hinweis für diese Annahme.

Rafael van der Vaart und Christie Bokma
WENN; Je m'appelle
Rafael van der Vaart und Christie Bokma

Auf ihrer privaten Facebook-Seite postete Christie am Dienstag - nachdem sich die Meldung vom Liebes-Aus in den Niederlanden verbreitete - ein romantisches Foto. Darauf ist zu sehen, wie Rafael das hübsche Model liebevoll umarmt. Die beiden sind sommerlich angezogen, offensichtlich wurde das Foto bei Rafael in Spanien aufgenommen. Total glücklich und verliebt strahlen der Fußballspieler und die junge alleinerziehende Mutter in die Kamera. Als Kommentar gibt es von Christie nur einige Herzen zu dem Schnappschuss. Anscheinend will die Frau an Rafaels Seite so den Gerüchten den Garaus machen.

Christie Bokma
Reni van Maren/ ActionPress
Christie Bokma

Berichten zufolge soll Rafael sich bereits kurz vor Weihnachten von Christie getrennt haben. Es heißt, die 23-Jährige konnte mit dem Medienrummel um die Person ihres neuen Freundes nicht umgehen.

Rafael van der Vaart
Ot,Ibrahim
Rafael van der Vaart