Spielerfrau Cathy Hummels (27) liebt es, sich auf Selfies selbst zu inszenieren und auf dem roten Teppich im Rampenlicht zu stehen. Natürlich wollen die Paparazzi die junge Schönheit mit ihrem Gatten Mats Hummels (27) ablichten - doch nun verspürte die Bayerin das Bedürfnis, die Seiten zu wechseln und fotografierte einen Promi aus einem Versteck heraus.

Cathy Fischer
ActionPress
Cathy Fischer

In der Medienwelt kennt sich die 27-Jährige aus, denn sie war als Kolumnistin und Moderatorin tätig. Nun wollte die ehemalige BWL-Studentin wohl ihre Qualitäten als Klatschreporterin unter Beweis stellen und lichtete im Fitnessstudio einen berühmten Sportler ab. Doch dieser war niemand anderer als ihr Mann Mats, der gerade auf einem Laufband mit seinem Cardio-Training beschäftigt war. "Schaut, wen ich gefunden habe … Ich bin ein echter Paparazzo", postete Cathy auf Instagram.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Cathy Fischer/Facebook
Cathy Fischer und Mats Hummels

Das It-Girl ahnte nicht, dass es selbst zum Star dieses Schnappschusses wurde. "Ein wirklich hübsches Bild von dir. Ohne Make-up siehst du so frisch und bezaubernd aus", kommentierte ein Follower, der dem Fußballnationalspieler und seinem Schatz auch noch einen erholsamen Urlaub wünschte. Die Eheleute verbringen nämlich momentan eine romantische Auszeit in Dubai.

Cathy Fischer
Instagram / --
Cathy Fischer