Die Weihnachtstage sind vorbei und für Cathy (27) und Mats Hummels (27) ist es offenbar wieder höchste Zeit für eine warme Auszeit am Strand. Das Paar jettete dafür zum Jahresende nach Dubai, wie im vergangenen Jahr auch schon. Bei strahlendem Sonnenschein und in kurzer Kleidung werden die Liebenden offenbar den Beginn des neuen Jahres feiern.

Cathy Fischer
Instagram/ Cathy Hummels
Cathy Fischer

Der Fußballer und seine Frau trotzten dem bevorstehenden Winter und stiegen dafür kurzerhand in einen Flieger in Richtung Vereinigte Arabische Emirate. Und dort lassen es sich die Eheleute richtig gut gehen, wie Cathy mit einigen Fotos auf ihrem Instagram-Account beweist. "Favorite Place - und jetzt wird Yoga gemacht! Strong is sexy. #mydubai #yoga #fitness #healthy", kommentierte sie ein Pic von sich, auf dem sie am Strand vor dem berühmten Hotel The Burj Al Arab posiert.

Cathy Fischer
Instagram / --
Cathy Fischer

Nach der sportlichen Betätigung schaltete das Model mit einem köstlich aussehenden Drink direkt am Meer ab. "Juice Dubaistyle - Mache ich mir zu Hause genauso auch einmal selbst. Das Auge trinkt mit", schrieb sie zu dem Bild, das neiderregend ist. Doch immerhin hat die 27-Jährige ihre Fans bereits im Vorfeld vor den Fotos aus dem Paradies gewarnt: Mit einem Pärchenbild von sich und ihrem Liebsten kündigte Cathy an, ein kleines Reisetagebuch für ihre Anhänger von Dubai aus zu führen, für das sie vor allem in Sachen Mode die Augen auch im Urlaub offenhalten möchte.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram / --
Cathy Fischer und Mats Hummels