Nach der peinlichen Krönung der falschen Miss Universe darf sich Miss Philippinen Pia Alonzo Wurtzbach (26) aber nun endlich ihrem Amt als Schönheitssymbol für das Jahr 2015 widmen. Überraschenderweise geht die dunkelhaarige Beauty diesen ersten Tag als offizielle Miss Universe sehr selbstbewusst und komplett ungeschminkt an.

Pia Alonzo Wurtzbach
Ethan Miller/ Getty Images
Pia Alonzo Wurtzbach

"Mein erster Tag als Miss Universe hat offiziell begonnen! Ich starte jugendlich frisch und selbstbewusst schön", schreibt Pia zu dem Foto, das sie mit ihren Stylisten zeigt, auf Twitter. Sorgen braucht sich die natürliche Schönheit keine zu machen, dass sie ungeschminkt nicht gut aussieht. Denn jemand, der die "Miss Universe"-Krone erhalten hat, dürfte genug an Selbstbewusstsein und Bestätigung gesammelt haben.

Splash News

Aber auch sonst zeigt sich Pia auf ihren Fotos sehr natürlich und mit nur wenig Make-up. Mittlerweile scheint sie auch den Sieg der Misswahl verdaut zu haben, denn sie geht ihren Pflichten bereits nach. Noch kurz nach der falschen Bekanntgabe, musste sich Pia den Titel immerzu bestätigen lassen.

Pia Alonzo Wurtzbach
Twitter / Pia Alonzo Wurtzbach
Pia Alonzo Wurtzbach