Promiflash Logo
Nach Wahlpanne: Wer ist eure wahre Miss Universe?Paras Griffin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Wahlpanne: Wer ist eure wahre Miss Universe?

22. Dez. 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Diese Miss-Wahl könnte wahrlich in die Geschichte eingehen: Obwohl Miss Kolumbien Ariadna Gutierrez (21) am Sonntag zur Miss Universe gekürt wurde, hielt ihre Freude nicht lange an, denn: Moderator Steve Harvey war ein schwerwiegender Fehler unterlaufen, er hatte im Eifer des Gefechtes kurzerhand die falsche Miss zur Siegerin ernannt. Ein peinliches Unterfangen, das aktuell für reichlich Schlagzeilen sorgt. Hätte Miss Kolumbien Ariadna Gutierrez die Krone behalten sollen? Oder war Miss Philippinen Pia Alonzo Wurtzbach die wahre Siegerin? Ihr entscheidet in unserem Voting.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende: Für Ariadna Gutierrez verlief die Wahl zur Miss Universe am Sonntag mehr als turbulent. Erst der Sieg, dann plötzlich der Rückzug! Die Kolumbianerin wurde 2014 zur Miss Colombia gekrönt, arbeitet nebenbei als TV-Moderatorin und Fashion-Model. Die Krone hingegen bekam Miss Philippines Pia Alonzo Wurtzbach (26) verliehen. In diesem Jahr gewann sie damit gleich zwei Titel. Die Stuttgarterin versucht sich nicht nur als Model, sondern arbeitet nebenbei als Schauspielerin. Zwei wunderhübsche, südländische Frauen, die es beide verdient gehabt hätten, Miss Universe 2015 zu werden.

Während sich für die eine Kandidatin am Sonntag der wohl schönste Moment des Lebens innerhalb kürzester Zeit in Luft aufgelöst hat, darf sich die andere weiterhin freuen. Im Netz kursieren seit der Verleihung die wildesten Diskussionen, welche Teilnehmerin letztendlich die Richtige für den Titel ist. In unserem Voting habt ihr die Wahl.

Wer ist für euch die wahre Miss Universe 2015?
1161
1533


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de