Sicherlich ist Sylvie Meis (37) auch während der Weihnachtsfeiertage diszipliniert geblieben, denn das schöne Model sieht nicht danach aus, als ob es das regelmäßige Workout hat ausfallen lassen. Zu Silvester will sich die Niederländerin aber etwas entspannen und den Jahreswechsel im Kreise ihrer Liebsten in Miami zelebrieren.

Erst kürzlich sorgte die Blondine für Aufsehen, da sie das berühmte Silvester-Foto, auf dem sie mit Ex-Gatte Rafael van der Vaart (32) und Ex-BFF Sabia Boulahrouz (37) zu sehen ist, zum Scherz nachstellte. An ihrer Seite waren dann Vertrauensperson André Borchers (28) und Stylistin Serena Goldenbaum zu sehen. Wie die Gala berichtet, soll Sylvie nun auch mit Serena das diesjährige Silvesterfest in den USA begehen.

Dabei kann man sich sicher sein, dass die Moderatorin an dem Abend ein atemberaubendes Outfit tragen wird, denn für ihr Modegespür ist sie bekannt. Da sie in den letzten Tagen bereits das gute Wetter in Miami genießen konnte, würden der 37-Jährigen in Kombination zur gebräunten Haut knallige Farben sicher gut stehen - am gesunden Teint konnte sie nämlich bereits arbeiten. Man darf aber auch gespannt sein, welche Erinnerungsfotos Sylvie mit ihren zahlreichen Followern in den sozialen Netzwerken im Anschluss teilen wird.

Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013Joern Pollex / Getty Images
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's DanceSascha Steinbach/Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's Dance
Sylvie Meis und Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-WerbepauseFlorian Ebener / Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-Werbepause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de