Promiflash Logo
Stylenachten: Das war der X-Mas-Look von Cathy HummelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylenachten: Das war der X-Mas-Look von Cathy Hummels

25. Dez. 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Vor knapp einem halben Jahr haben sich der Profifußballer Mats Hummels (27) und seine bis dato Verlobte Cathy (27) das Ja-Wort gegeben. Nun konnten die beiden das erste Weihnachtsfest als frischgebackene Ehepartner verbringen und Cathy präsentierte sich zu diesem Anlass wie immer sehr stylish.

Bei ihrem Weihnachtslook setzte die Modebegeisterte überwiegend auf Schwarz- und Grautöne. Sie kombinierte Overknee-Stiefel mit einer blickdichten Strumpfhose und einem kurzen Schulmädchenrock. Ein ausgefallener Weihnachtssweater komplettierte das Ensemble. Dieser ist grau mit weißen Blätterzweigen, auf denen in der Mitte ein bunter Vogel mit Mütze sitzt. Durch einen Instagram-Beitrag teilte sie das besagte Outfit mit ihren Fans. Dazu schrieb sie: "Merry Christmas ihr Lieben - seid ihr auch so weihnachtlich angezogen?"

Zum Spaziergang zur Kirche warf sich die junge Spielerfrau einen eleganten Mantel über, wie sie in einem weiteren Post zeigte. Damit gewann der weihnachtliche Hauslook ein wenig Streetstyle. "Es fühlt sich an wie Frühling! Ich wollte schon immer mal Weihnachten feiern, wenn es warm ist", kommentierte die Brünette unter dem zweiten Schnappschuss.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de