Anzeige
Promiflash Logo
Aufregendes 2015: Liz Kaeber lässt das Jahr Revue passierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufregendes 2015: Liz Kaeber lässt das Jahr Revue passieren

31. Dez. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Für Liz Kaeber (23) war 2015 ein ganz besonderes Jahr. Bis zur Ausstrahlung von Der Bachelor in den Monaten Januar bis März war die schöne Blondine noch eine Unbekannte, arbeitete als Krankenschwester im brandenburgischen Eberswalde. Durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow hat sich Liz eine große Fanbase aufgebaut. Für ihre Anhänger auf Facebook lässt die junge Frau nun das vergangene Jahr Revue passieren.

So viel ist in 2015 geschehen, dass Liz all das noch gar nicht richtig wahrhaben kann, "so viele Träume und Wünsche" hat sie sich erfüllen können. Die wichtigsten Dinge schreibt sie in einer Aufzählung nieder: "1. Ich habe die wohl aufregendste Zeit in meinem Leben gehabt bei 'Der Bachelor', 2. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und bin in die Hauptstadt gezogen, 3. Ich habe mich beruflich weiterentwickelt, 4. Ich habe nun einen kleinen Mann an meiner Seite, den Levi." Der kleine Mann an Liz' Seite ist übrigens ihr Kater.

Liz ist vollkommen zufrieden damit, wie das Jahr 2015 für sie verlaufen ist. Auch für die kommenden 365 Tage hat die 23-Jährige schon große Pläne: "Aber es gibt natürlich für das Jahr 2016 auch schon so einige Pläne und Träume, die ich umsetzen möchte und mir erfüllen mag." Na, da darf man ja schon jetzt gespannt sein, was da kommen mag...

Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de