Dass Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (23) ihren Körper keineswegs verstecken muss, bewies sie 2015 immer wieder mit frischen Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Vor allem im Frühjahr bewies sie Kampfgeist und speckte immer wieder eisern ab. Kurz vor dem Jahreswechsel geht die Blondine jetzt aber in die Vollen und belohnt sich für ihr Durchhaltevermögen - mit Pommes und Burger!

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger

Wer hart an sich arbeitet, darf sich immer wieder etwas gönnen: Angelina Heger scheint das erfolgreiche Jahr 2015 auf besondere Art und Weise ausklingen lassen zu wollen. Während viele Stars auf die After-Weihnachts-Diät setzen, wählt Angelina jede Menge Fett und Kohlenhydrate - mit Bedacht: "Ich brauche ja gute Vorsätze für das kommende Jahr und dafür muss ich nochmal ordentlich und gut essen", schreibt die TV-Blondine zu einem Schnappschuss, den sie jetzt auf ihrem Facebook-Profil postete. Zu sehen: Die Berlinerin, die es sich mit Burger und Pommes gutgehen lässt.

Angelina Heger
Promiflash
Angelina Heger

Und für ein besseres Gefühl während des Schlemmens richtet sie sich auch an ihre Fans: "Wer schlemmt sich von euch auch nochmal durch die letzte Woche? Ist irgendwie alles echt lecker." Na dann, guten Appetit!

Angelina Heger
Promiflash
Angelina Heger