Wahre Freundschaften sind in Hollywood eher rar und deswegen pflegen viele Promis ihre Bande zu anderen Stars äußerst behutsam: Eva Longoria (40) und Victoria Beckham (41) sind schon seit vielen Jahren ein eingespieltes Team und daher vertraut der frisch verlobte Desperate Housewives-Star ihrer britischen Busenfreundin auch ein ganz besonderes Anliegen an: Victoria darf Evas Brautkleid entwerfen.

Eva Longoria
Instagram/ Eva Longoria
Eva Longoria

Mitte Dezember verlobten sich Eva und ihr Freund José Antonio Bastón und offenbar laufen seitdem die Hochzeitsvorbereitungen schon auf Hochtouren. Denn über das wichtigste Kleidungsstück an ihrem großen Tag hat sich die Schauspielerin schon konkrete Gedanken gemacht. Und wem könnte sie in dieser pikanten Angelegenheit besser vertrauen als BFF und Designerin Victoria? Daher zeigen sich beide Frauen völlig begeistert von ihrer grandiosen Idee. "Evas Hochzeits-Fotos werden überall auf der Welt zu sehen sein, somit ist es perfekte Werbung für Victoria. Und Posh ist schon seit Langem scharf darauf, ihre Modelinie um eine Brautkleid-Kollektion zu erweitern. Somit wird für sie ein lang gehegter Traum wahr", verrät ein Insider dem OK!-Magazin.

Eva Longoria und Victoria Beckham
Lia Toby/WENN.com
Eva Longoria und Victoria Beckham

Und auch für Eva hat dieser Freundschafts-Deal einen riesen Vorteil: "Victoria braucht das Geld nicht, daher wird sie Eva das Kleid schenken", plaudert die Quelle weiter aus dem Nähkästchen. Das frühere Spice Girl weiß die enge Beziehung zu der Schauspielerin wirklich zu schätzen: "Ich kenne Eva bereits eine lange Zeit und sie ist eine meiner engsten Vertrauten. Ich bewundere sie. Sie ist ein unfassbar inspirierender Mensch", gerät Posh nahezu ins Schwärmen.

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón