Das letzte Jahr hielt für Nina Dobrev (26) so einige Veränderungen parat. Auf beruflicher Ebene verabschiedete sich Nina nach sechs erfolgreichen Jahren von ihrer Hauptrolle in der Hit-Serie Vampire Diaries. Auf privater Ebene fand sie zwei Jahre nach der Trennung von Ian Somerhalder (37) eine neue Liebe. Mit ihrem Lover Austin Stowell (31) läutete die Schauspielerin nun auch das neue Jahr ein.

Nina Dobrev und Austin Stowell
Facebook / Nina Dobrev
Nina Dobrev und Austin Stowell

Via Facebook ließ Nina ihre Fans an ihrem aufregenden Jahreswechsel teilhaben. Denn die 26-Jährige konnte sich wirklich nicht über Langeweile beschweren. Nicht nur ihr Liebster wollte mit ihr das Ende von 2015 feiern, auch Ninas Freunde sorgten dafür, dass die ehemalige Seriendarstellerin unvergessliche Momente erlebte.

Nina Dobrev
Facebook / Nina Dobrev
Nina Dobrev

Ein cooles Gruppenfoto, das Nina Dobrev jetzt online stellte, zeigt sie nämlich zusammen mit einer Gruppe junger Leute im Sprung. Ihr Bildkommentar und die Gurte, die Nina und ihre Clique am Körper haben, verdeutlichen, dass die Truppe kurz vor oder kurz nach der Entstehung des Pics einen aufregenden Fallschirmsprung machte.

Nina Dobrev
Twitter / Nina Dobrev
Nina Dobrev

Doch damit nicht genug. Auch wenn der freie Fall sicher ein ganz besonderer Sprung ins Jahr 2016 war, der Neujahrskuss, den sie von Austin bekam, war sicher mindestens genauso schön. Zusammen mit ihm vergnügte sich die Beauty auf der Ski-Piste, bevor es dann einen romantischen Schmatzer im Schnee und in der Sonne gab. Für Nina Dobrev hätte 2016 nicht besser beginnen können.