Für Joelina Drews (20) war das vergangene Jahr sehr ereignisreich. Grund genug, um nach der großen Silvester-Party noch einmal in sich zu gehen und das Geschehene Revue passieren zu lassen. Joelina gibt ihren Fans dabei noch einen kleinen Ausblick, was sie in diesem Jahr von ihr erwarten können.

Joelina Drews und Jürgen Drews
AEDT/WENN.com
Joelina Drews und Jürgen Drews

"Wow, was für ein Jahr! Ich blicke zurück auf so viele wundervolle Momente, Erlebnisse und Erfahrungen, welche ich im Jahr 2015 machen durfte und bin unendlich dankbar dafür!", schreibt die Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews (70) auf Facebook. Ihre Teilnahme bei Stepping Out war nur eines der Ereignisse, die sie dabei anspricht, denn auch in Liebesdingen lief es mit Freund Marc Aurel Zeeb rund für die junge Frau.

Joelina Drews
AEDT/WENN.com
Joelina Drews

2016 wird Joelina aber weiterhin zum Gesprächsthema machen, wie sie ihren Fans ankündigt: "Ich freue mich auf ein musikalisches 2016 mit euch." Und mit lieben Glückwünschen an ihre Follower und einem riesigen Dankeschön für die treue Unterstützung startet Joelina positiv in das neue Jahr.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
instagram.com/xjoe_linax
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb