Promiflash Logo
Größen-Duell! Mini-Ryan Reynolds konkurriert mit FootballGetty ImagesZur Bildergalerie

Größen-Duell! Mini-Ryan Reynolds konkurriert mit Football

2. Jan. 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Auch Schauspieler Ryan Reynolds (39) ist der Feiertags-Nostalgie erlegen und hat in alten Fotos gekramt. Dabei ist ihm ein besonders süßes Bild in die Hände geraten, das ihn in ganz jungen Jahren zeigt. Schon früh hat er hier seine Schwäche für Sport entdeckt - doch der Anblick es Fotos lässt in Ryans Kopf ganz absurde Gedanken erscheinen.

Das Foto auf Instagram zeigt den Schauspieler im Alter von zwei Jahren, wie er frech in die Kamera grinst. Ryan gibt ein niedliches Motiv ab, aber ihm gehen beim Betrachten ganz andere Dinge durch den Kopf: "Football wäre ein völlig lächerliches Spiel, wenn der Ball so groß im Verhältnis zum Körper der Spieler wäre", schreibt er zu dem Foto. Tatsächlich ist der Football, den Mini-Ryan in seiner Hand hält einfach riesig im Vergleich zum Rest des kleinen Jungen.

Aber damit nicht genug, auch sein Outfit von damals findet der Schauspieler eher grenzwertig: "Und diese Uniform. Na ja, sie ist ziemlich schrecklich." Seine Fans können ihn nicht sonderlich zustimmen, denn sie finden den Anblick des zweijährigen Ryan einfach nur süß.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de