Auch Schauspieler Ryan Reynolds (39) ist der Feiertags-Nostalgie erlegen und hat in alten Fotos gekramt. Dabei ist ihm ein besonders süßes Bild in die Hände geraten, das ihn in ganz jungen Jahren zeigt. Schon früh hat er hier seine Schwäche für Sport entdeckt - doch der Anblick es Fotos lässt in Ryans Kopf ganz absurde Gedanken erscheinen.

Ryan Reynolds
Instagram / --
Ryan Reynolds

Das Foto auf Instagram zeigt den Schauspieler im Alter von zwei Jahren, wie er frech in die Kamera grinst. Ryan gibt ein niedliches Motiv ab, aber ihm gehen beim Betrachten ganz andere Dinge durch den Kopf: "Football wäre ein völlig lächerliches Spiel, wenn der Ball so groß im Verhältnis zum Körper der Spieler wäre", schreibt er zu dem Foto. Tatsächlich ist der Football, den Mini-Ryan in seiner Hand hält einfach riesig im Vergleich zum Rest des kleinen Jungen.

Ryan Reynolds
Richie Buxo / Splash News
Ryan Reynolds

Aber damit nicht genug, auch sein Outfit von damals findet der Schauspieler eher grenzwertig: "Und diese Uniform. Na ja, sie ist ziemlich schrecklich." Seine Fans können ihn nicht sonderlich zustimmen, denn sie finden den Anblick des zweijährigen Ryan einfach nur süß.

Ryan Reynolds
Twitter / Ryan Reynolds
Ryan Reynolds