Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Turtelei: So vergnügt sich Kendall Jenner mit Harry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Turtelei: So vergnügt sich Kendall Jenner mit Harry!

2. Jan. 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Was so ein Jahreswechsel alles bewirken kann - im Fall von Kendall Jenner (20) und Harry Styles (21) offenbar eine süße Liebes-Reunion. Bereits an Silvester kam heraus, dass sich die zwei Jungstars gemeinsam im Karibikurlaub befinden. Mittlerweile machen heiße Paparazzi-Schnappschüsse in der Presse die Runde und die beweisen - zwischen den beiden ist die große Leidenschaft entfacht!

Eine Kardashian-Jenner startet das Jahr 2016 natürlich im ganz großen Stil, nämlich auf einer Luxus-Jacht. Dorthin zog sie sich mit Harry, den sie bereits vor zwei Jahren um diese Zeit kurz datete und dem sie anschließend lange nachtrauerte, zurück. Doch wie Kendall es sicher schon gewöhnt ist, waren die Fotografen dennoch nicht weit und die Fotos, die sie ergatterten, haben es in sich.

Die Bilder zeigen nicht nur Kendall und Harry, die nebeneinander auf Sonnenliegen hockend, vor Glück nur so strahlen - nein, sie offenbaren auch heftige Turteleien. So ist auf einem der Pics zu erkennen, dass sich Kendall auf Harry gelegt hat und mit ihm schmust. Na, wenn damit nicht endgültig feststeht, dass die zwei es noch einmal miteinander versuchen wollen. Doch wie kam es zu diesem plötzlichen Liebesurlaub?

Laut Us Weekly sei Harry Styles angesichts von Kendall Jenners Victoria's Secret-Auftritt hin und weg gewesen. Da er aktuell zugleich eine Auszeit von One Direction hat, wollte er die Zeit nutzen, seine Ex-Flamme neu zu erobern. "Er hat jetzt eine kleine Pause und hat Freizeit. Er versucht gerade, sie zurückzugewinnen und es scheint zu funktionieren", verriet ein Insider. Tatsächlich scheint sich Kendall gerne wieder auf Harry einzulassen und sieht deshalb dem Jahr 2016 mit großer Vorfreude entgegen: "Mein Vorsatz ist, relaxter und spontaner zu werden. Egal, was kommt, 2016 wird das beste Jahr. Ich kann es fühlen!"

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de