Hollywood ist in großer Trauer: Vor Kurzem kam die traurige Nachricht, dass die grandiose Soulsängerin Natalie Cole, Tochter von Nat King Cole, am Donnerstagabend im Alter von 65 Jahren in Los Angeles verstorben sei. Die beliebte Performerin hat den langjährigen Kampf gegen Alkoholsucht und Hepatitis C verloren. Viele ihrer weltklassigen Kollegen und Kolleginnen sind davon sehr bestürzt und verliehen ihrer Trauer öffentlich Ausdruck.

Natalie Cole
WENN
Natalie Cole

"Als das neue Jahr begann, hat uns ein engelgleiches Instrument verlassen. Natalie Coles Stimme war vollkommen. Was für eine Frau. Meine Liebe, du wirst sehr vermisst werden", schrieb der Sänger Lenny Kravitz (51) auf seiner offiziellen Instagram-Seite und veröffentlichte dazu noch einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von Natalie.

Lenny Kravitz
KCS Presse/Splash News
Lenny Kravitz

LeAnn Rimes (33) schrieb: "Es ist so traurig. Die wunderbare Natalie Cole möge in Frieden ruhen", auf ihrer Twitter-Seite. Und auch die amerikanische TV-Persönlichkeit Rosie O'Donnell (53) trauerte auf der beliebten Plattform: "Natalie, wird werden dich sehr vermissen."

Selma Blair
WENN
Selma Blair

Die Schauspielerin Selma Blair (43) drückte ihre Anteilnahme ebenfalls via Twitter aus: "Ruhe in Frieden Natalie. Ich werde deine Freundlichkeit niemals vergessen."