Beatrice Egli (27) lebt ihren Traum, denn die gelernte Friseurin absolvierte eine Schauspielausbildung und gewann schließlich die zehnte Staffel von DSDS, weshalb sie als Schlagerstar durchstarten konnte. Doch sie war sich nicht bewusst, welchen Preis das Showbusiness von ihr verlangen würde - heute hat sie nämlich mit den Schattenseiten des Ruhmes zu kämpfen.

Beatrice Egli
facebook.com/Beatrice-Egli
Beatrice Egli

Durch Disziplin und Talent etablierte sich Beatrice in der Musikszene, aber die erfolgreiche Künstlerin
gestand nun im Interview mit der Berliner Morgenpost, wie anstrengend ihr Job sei. "Ich habe unterschätzt, wieviel Arbeit es ist, wie oft man unterwegs ist und wie selten man noch im eigenen Bett schläft." Obwohl die Blondine sehr attraktiv ist, fehlt ihr noch immer der passende Mann an ihrer Seite, zudem ist die 27-Jährige ungern alleine. "Heute gibt es schon oft Momente, in denen ich meine Familie vermisse", so Beatrice.

Beatrice Egli
facebook.com/Beatrice-Egli
Beatrice Egli

Doch wird auch das kommende Jahr für den ehemaligen Dieter Bohlen (61)-Zögling nicht entspannter werden, da eine große Tour angesetzt ist. "Mein Traum war immer Schlagersängerin zu werden", gab Beatrice stolz an - und für dieses Ziel muss sie Opfer bringen.

Beatrice Egli
Schultz-Coulon/WENN.com
Beatrice Egli