Anzeige
Promiflash Logo
Einsamkeit: Hat Beatrice Egli das Showbusiness unterschätzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Einsamkeit: Hat Beatrice Egli das Showbusiness unterschätzt?

3. Jan. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Beatrice Egli (27) lebt ihren Traum, denn die gelernte Friseurin absolvierte eine Schauspielausbildung und gewann schließlich die zehnte Staffel von DSDS, weshalb sie als Schlagerstar durchstarten konnte. Doch sie war sich nicht bewusst, welchen Preis das Showbusiness von ihr verlangen würde - heute hat sie nämlich mit den Schattenseiten des Ruhmes zu kämpfen.

Durch Disziplin und Talent etablierte sich Beatrice in der Musikszene, aber die erfolgreiche Künstlerin
gestand nun im Interview mit der Berliner Morgenpost, wie anstrengend ihr Job sei. "Ich habe unterschätzt, wieviel Arbeit es ist, wie oft man unterwegs ist und wie selten man noch im eigenen Bett schläft." Obwohl die Blondine sehr attraktiv ist, fehlt ihr noch immer der passende Mann an ihrer Seite, zudem ist die 27-Jährige ungern alleine. "Heute gibt es schon oft Momente, in denen ich meine Familie vermisse", so Beatrice.

Doch wird auch das kommende Jahr für den ehemaligen Dieter Bohlen (61)-Zögling nicht entspannter werden, da eine große Tour angesetzt ist. "Mein Traum war immer Schlagersängerin zu werden", gab Beatrice stolz an - und für dieses Ziel muss sie Opfer bringen.

Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de