Besser könnte das Jahr 2016 für den Sieger Jordan Smith der US-Variante von The Voice nicht starten. Erst Mitte Dezember gewann er die Gesangsshow in Amerika und nun gewann er das Herz seiner Freundin Kristen Denny für die Ewigkeit. Diese Nachricht musste natürlich sofort mit seinen Fans geteilt werden.

adam levine
Instagram/ Jordan Smith
adam levine

"Das neue Jahr mit meiner zukünftigen Frau einläuten! Sie sagte Ja!", schreibt Jordan zu dem Bild auf Facebook, das ihn mit seiner frisch Verlobten Kristen zeigt. Beide strahlen überglücklich über das ganze Gesicht. Die junge Frau hält voller Stolz ihren Verlobungsring in die Kamera. Für das süße Paar ist das der perfekte Beginn in das neue Jahr.

YouTube/ The Voice

Nach seinem Erfolg in der Castingshow im Team Adam Levine (36) ist die Verlobung für Jordan nun das Sahnehäubchen seiner Glückssträhne. Dabei sah es bei "The Voice" zunächst nicht unbedingt so aus, als würde er das Rennen machen. Doch seine unverwechselbare Stimme konnte das Publikum erzeugen und seine Kristen dürfte sich glücklich schätzen, ihn nun bald ihren Mann nennen zu dürfen.

Twitter / --