Happy Birthday Michael Schumacher: Der Formel-1-Weltmeister wird heute 47 Jahre alt. Zwei Jahre nach seinem schlimmen Unfall scheint der Profirennfahrer immer noch nicht ganz gesund zu sein. Sein genauer Zustand wird nach wie vor privat gehalten. Fakt ist, dass der zweifache Vater richtig stolz sein kann, denn seine beiden Kinder Gina-Maria und Mick Schumacher sind aktuell richtig am durchstarten.

Michael Schumacher und Corinna Schumacher
WENN
Michael Schumacher und Corinna Schumacher

Die 18-jährige Tochter Gina ist in die Fußstapfen von Mutter Corinna Schumacher (46) getreten und ergatterte vor Kurzem sogar den Sieg in der Reit-EM. Demnächst kann sie ihren Titel in der eigenen Heimat verteidigen. Da die Familie eine große Ranch besitzt, hat die Nachwuchsreiterin genug Fläche, um zu üben.

Voss, Cindy/ ActionPress

Eine ebenso große Freude wird dem Geburtstagskind sicher durch Sohn Mick bereitet. Dieser eifert nämlich dem berühmten Papa nach und möchte bald um den Titel der Formel 4 kämpfen. Der 16-Jährige scheint ein echter Rowdy auf der Rennbahn zu sein, denn er hat mit seinen jungen Jahren schon den einen oder anderen Crash verursacht.

Mick Schumacher
Getty Images
Mick Schumacher