Für Sänger H.P. Baxxter (51) beginnt das neue Jahr mit einem neuen Liebesglück! Nach vier Jahren Beziehung trennte er sich im Sommer von seiner Freundin Nikola. Aber der Scooter-Frontmann hat sich über seine letzte Beziehung schon wieder hinweg getröstet. Und seine neue Freundin ist tatsächlich 32 Jahre jünger.

H.P. Baxxter
WENN
H.P. Baxxter

Liza Leven heißt die hübsche Blondine mit den blauen Augen, die das Herz des Sängers erobert hat, wie die Bild berichtet. Bei der gemeinsamen Silvester-Feier auf Sylt, machten sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar. Im Kult-Restaurant "Sansibar" wurde mit Freunden und einem 3.000 Euro-Feuerwerk gefeiert. Ein Insider verriet: "Für H.P. war diese lange Party-Nacht der Test, ob Liza zu ihm passt. Sie hat ihn bestanden."

H.P. Baxxter, Dieter Bohlen, Vanessa Mai und Michelle
RTL / Stefan Gregorowius
H.P. Baxxter, Dieter Bohlen, Vanessa Mai und Michelle

So knutschte der DSDS-Juror mit seiner Süßen und feierte bis in die Morgenstunden. Liza ist erst 19 Jahre alt und stammt gebürtig aus Moskau. Die junge Frau studiert noch. Wo und wie sie sich kennengelernt haben, ist bislang nicht bekannt, doch der Sänger gestand: "Ja, ich bin wieder verliebt." Das ist doch ein wirklich angenehmer Start für das Jahr 2016.

H.P. Baxxter und Scooter
WENN
H.P. Baxxter und Scooter