Promiflash Logo
Neues Jahr, neue Liebe! H.P. Baxxter datet 32 Jahre JüngereAndreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Neues Jahr, neue Liebe! H.P. Baxxter datet 32 Jahre Jüngere

3. Jan. 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Für Sänger H.P. Baxxter (51) beginnt das neue Jahr mit einem neuen Liebesglück! Nach vier Jahren Beziehung trennte er sich im Sommer von seiner Freundin Nikola. Aber der Scooter-Frontmann hat sich über seine letzte Beziehung schon wieder hinweg getröstet. Und seine neue Freundin ist tatsächlich 32 Jahre jünger.

Liza Leven heißt die hübsche Blondine mit den blauen Augen, die das Herz des Sängers erobert hat, wie die Bild berichtet. Bei der gemeinsamen Silvester-Feier auf Sylt, machten sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar. Im Kult-Restaurant "Sansibar" wurde mit Freunden und einem 3.000 Euro-Feuerwerk gefeiert. Ein Insider verriet: "Für H.P. war diese lange Party-Nacht der Test, ob Liza zu ihm passt. Sie hat ihn bestanden."

So knutschte der DSDS-Juror mit seiner Süßen und feierte bis in die Morgenstunden. Liza ist erst 19 Jahre alt und stammt gebürtig aus Moskau. Die junge Frau studiert noch. Wo und wie sie sich kennengelernt haben, ist bislang nicht bekannt, doch der Sänger gestand: "Ja, ich bin wieder verliebt." Das ist doch ein wirklich angenehmer Start für das Jahr 2016.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Scooter im März 2004
Getty Images
Scooter im März 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de