Nun hat der Winter auch New York City erreicht: Diese kühle Erfahrung muss auch die britische Schauspielerin Keira Knightley (30) täglich am eigenen Körper machen. Weil man der kalten Jahreszeit auch modisch trotzen kann, hat die Broadway-Darstellerin ihren eigenen bequemen NYC-Winterstyle gefunden, der sich sehen lassen kann und gleichzeitig warm hält.

Keira Knightley
AKM-GSI / Splash News
Keira Knightley

Dicke Oversize-Bikerjacke, lässige Boyfriendjeans, Boots und eine Wollmütze sind das Geheimnis der Brünetten: Mehr braucht Keira nicht, um sich gegen den Winter im Big Apple zu wappnen. Die meisten Menschen machen es sich bei dem winterlichen Wetter lieber zu Hause gemütlich. Diese Option bleibt Keira momentan aber nicht, denn ihr Broadway-Stück "Thérèse Raquin" spielt weiterhin regelmäßig und da muss sie sich den winterlichen Temperaturen stellen.

Keira Knightley
AKM-GSI / Splash News
Keira Knightley

Aber um ihrer Leidenschaft der Schauspielerei nachzugehen, nimmt die Britin dieses Opfer gerne in Kauf. Mit dem lässigen und bequemen Outfit, das sie sich zusammengestellt hat, kommt sie aber mit Sicherheit nicht so schnell ins Frieren.

Keira Knightley
AKM-GSI / Splash News
Keira Knightley