Running Gag an Silvester? Vor Kurzem stellte Sylvie Meis (37) das berühmte Silvester-Bild von sich, ihrer ehemaligen Freundin Sabia Boulahrouz (37) und ihrem Exmann nach, um zu zeigen, dass sie mittlerweile mit der ganzen Situation klarkommt. Doch dies sollte nicht das einzige Remake bleiben, denn nun stellten der ehemalige Verbotene Liebe-Darsteller Thore Schölermann (31), sein Kollege Jo Weil (38) und seine Freundin Jana Julie Kilka (28) den berühmten Schnappschuss ebenfalls nach.

In deren neuer Konstellation, die sie in einem Facebook-Beitrag präsentierten, wurden die Geschlechter getauscht. So schlüpfte Thore in die Rolle von Sylvie, Jana in die Rolle von Rafael van der Vaart (32) und Jo übernahm Sabias Part. Da Jana und Thore, wie Sylvie und Rafael damals, in einer längeren Beziehung sind, wird hier angedeutet, dass sich Jo die vergebene Frau so schnappt, wie es Sabia damals bei Rafael unterstellt wurde. Der 38-Jährige fügte "Bald hab ich sie" hinzu, was die Situation noch klarer machte.

Scheint, als hätten die Drei an Silvester eine Menge Spaß gehabt und durch dieses Foto bekommt "Verbotene Liebe" auch gleich noch eine andere Bedeutung. Bei diesem Anblick werden sicher viele Fans der beliebten Vorabendserie etwas wehmütig, da Thore und Jo innerhalb des Formats ein sehr attraktives homosexuelles Paar abgegeben haben.

Sylvie Meis, Rafael van der Vaart und Sabia BoulahrouzTwitter / --
Sylvie Meis, Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz, Sylvie van der Vaart, Rafael van der Vaart und André BorchersTwitter/MissSMeis; Instagram/1misssmeis
Sabia Boulahrouz, Sylvie van der Vaart, Rafael van der Vaart und André Borchers
Jo Weil und Thore SchölermannWENN
Jo Weil und Thore Schölermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de