Anzeige
Promiflash Logo
Sabia-Spaß? TV-Stars imitieren das berühmte Sylvie-BildGetty ImagesZur Bildergalerie

Sabia-Spaß? TV-Stars imitieren das berühmte Sylvie-Bild

3. Jan. 2016, 11:30 - Promiflash Redaktion

Running Gag an Silvester? Vor Kurzem stellte Sylvie Meis (37) das berühmte Silvester-Bild von sich, ihrer ehemaligen Freundin Sabia Boulahrouz (37) und ihrem Exmann nach, um zu zeigen, dass sie mittlerweile mit der ganzen Situation klarkommt. Doch dies sollte nicht das einzige Remake bleiben, denn nun stellten der ehemalige Verbotene Liebe-Darsteller Thore Schölermann (31), sein Kollege Jo Weil (38) und seine Freundin Jana Julie Kilka (28) den berühmten Schnappschuss ebenfalls nach.

In deren neuer Konstellation, die sie in einem Facebook-Beitrag präsentierten, wurden die Geschlechter getauscht. So schlüpfte Thore in die Rolle von Sylvie, Jana in die Rolle von Rafael van der Vaart (32) und Jo übernahm Sabias Part. Da Jana und Thore, wie Sylvie und Rafael damals, in einer längeren Beziehung sind, wird hier angedeutet, dass sich Jo die vergebene Frau so schnappt, wie es Sabia damals bei Rafael unterstellt wurde. Der 38-Jährige fügte "Bald hab ich sie" hinzu, was die Situation noch klarer machte.

Scheint, als hätten die Drei an Silvester eine Menge Spaß gehabt und durch dieses Foto bekommt "Verbotene Liebe" auch gleich noch eine andere Bedeutung. Bei diesem Anblick werden sicher viele Fans der beliebten Vorabendserie etwas wehmütig, da Thore und Jo innerhalb des Formats ein sehr attraktives homosexuelles Paar abgegeben haben.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de