Große Festtage bringen in der Regel auch üppiges Festessen mit sich - so auch bei Daniela Katzenberger (29). Die Neu-Mama ließ es sich über die Weihnachtsfeiertage ordentlich schmecken, schluckte den damit verbundenen Diätrückschlag aber nur ungern. Doch das hält sie nicht davon ab, mit großer Vorliebe vom Essen ihres Töchterchens Sophia Cordalis zu naschen!

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Daniela hat jetzt nämlich ihre Liebe zu Babybrei entdeckt, wie sie auf einem im wahrsten Sinne des Wortes köstlichen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite zum Ausdruck bringt. Genüsslich schlemmt die Naschkatze den verführerischen Milchbrei und schaut voller Zufriedenheit in die Kamera. "Ich liebe Babybrei, wusste gar nicht, wie köstlich der ist", schreibt sie zu dem Beweisfoto ihres süßen Mundraubs. Diese kulinarischen Laster lauern aber auch einfach überall!

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Diät hin oder her - bei Daniela steht also weiterhin Genuss auf dem Speiseplan. Ab und zu naschen muss ja auch mal drin sein. Fragt sich nur, was Tochter Sophia dazu sagt.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis