Promiflash Logo
Richard Lugner & Spatzi: So funkte es zwischen den beiden!Monika Fellner / Getty ImagesZur Bildergalerie

Richard Lugner & Spatzi: So funkte es zwischen den beiden!

4. Jan. 2016, 22:14 - Promiflash Redaktion

Wenn es um ungleiche Paare geht, können Richard (83) und Cathy Lugner (26) nicht unerwähnt bleiben. Der größte Grund dafür ist der Altersunterschied von fast 60 Jahren. Trotzdem hat es zwischen den beiden gefunkt und in ihrer Reality Show "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny" verrät "Spatzi" auch wie.

Sie gehören zu den kultigsten Paaren in Deutschland und Österreich und dass es so weit gekommen ist, ist der Initiative der Blondine zu verdanken. Im Gespräch mit ihrem Friseur verrät sie nämlich, dass sie zu ihrer Bunny-Zeit den schwerreichen Bauunternehmer unbedingt in den Playboy-Club einladen wollte. Damals bemerkte Cathy aber relativ schnell, dass es gar nicht so einfach ist, an ihn ranzukommen.

Mit viel Mühe konnte sie aber dann doch einen Termin bei Richard ergattern und damit der erfolgreich abläuft, schmiss sich das Playmate in ein rotes Bunny-Outfit und spazierte so in sein Büro. Ihr Plan ging auf: Der 83-Jährige besuchte nicht nur den Club, sondern nahm die 26-Jährige auch zur Frau.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de