Wenn es um ungleiche Paare geht, können Richard (83) und Cathy Lugner nicht unerwähnt bleiben. Der größte Grund dafür ist der Altersunterschied von fast 60 Jahren. Trotzdem hat es zwischen den beiden gefunkt und in ihrer Reality Show "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny" verrät "Spatzi" auch wie.

Cathy und Richard Lugner
Franco Gulotta/WENN
Cathy und Richard Lugner

Sie gehören zu den kultigsten Paaren in Deutschland und Österreich und dass es so weit gekommen ist, ist der Initiative der Blondine zu verdanken. Im Gespräch mit ihrem Friseur verrät sie nämlich, dass sie zu ihrer Bunny-Zeit den schwerreichen Bauunternehmer unbedingt in den Playboy-Club einladen wollte. Damals bemerkte Cathy aber relativ schnell, dass es gar nicht so einfach ist, an ihn ranzukommen.

Richard und Cathy Lugner
Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny, RTL II
Richard und Cathy Lugner

Mit viel Mühe konnte sie aber dann doch einen Termin bei Richard ergattern und damit der erfolgreich abläuft, schmiss sich das Playmate in ein rotes Bunny-Outfit und spazierte so in sein Büro. Ihr Plan ging auf: Der 83-Jährige besuchte nicht nur den Club, sondern nahm die 26-Jährige auch zur Frau.

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Getty Images / Monika Fellner
Cathy Schmitz und Richard Lugner