Promiflash Logo
Mark Wahlbergs "Transformers 5" mit The Rock und Megan Fox?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlbergs "Transformers 5" mit The Rock und Megan Fox?

5. Jan. 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Trotz komplett neuer Besetzung wurde auch der vierte Film der Transformers-Reihe mit Mark Wahlberg (44) an der Spitze ein Hit. Deshalb wurden weitere Fortsetzungen angekündigt. Ob dieses Mal nun auch wirklich endlich Megan Fox (29) ein von vielen Fans lang ersehntes Comeback feiert - und das vielleicht sogar an der Seite von Fast & Furious-Star Dwayne "The Rock" Johnson (43)?

Bereits 2014 gab es Gerüchte, dass Megan, die nach einem Zerwürfnis mit Michael Bay (50) im dritten Film von Rosie Huntington-Whiteley (28) abgelöst wurde, vielleicht zusammen mit Shia LaBeouf (29) zurückkehren könnte. Bestätigt ist zwar immer noch nichts, doch scheint ein Wiedereinstieg in die "Transformers"-Welt für Megan, die sich mit Bay wieder vertragen hat, immer noch sehr gut möglich. Entsprechende Spekulationen halten sich hartnäckig und das obwohl die Schauspielerin aktuell die Serie New Girl dreht.

Laut movienewsguide.com sei es nämlich tatsächlich so gut wie sicher, dass Megan Fox im fünften Teil neben Mark Wahlberg, der seine erneute Filmteilnahme bereits selbst publik machte, spielen wird. Außerdem ist die Rede davon, dass der Action-erprobte The Rock ebenfalls eine Rolle übernimmt. Und es soll sogar noch besser kommen: Bruce Willis (60) ist auch für "Transformers 5" im Gespräch.

Wow - Regisseur Michael Bay scheint wirklich keine Kosten und Mühen zu scheuen, um seine erfolgreichen Hit-Streifen noch einmal auf bombastische Weise zu übertreffen. Allerdings müssen sich die spannenden Hollywood-Gerüchte erst noch offiziell bestätigen.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de