Promiflash Logo
Sexy Comeback: Megan Fox wieder bei Transformers?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Comeback: Megan Fox wieder bei Transformers?

5. Aug. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Nach viel Drama, Zickereien und einem Zerwürfnis mit Regisseur Michael Bay (49) kam für Megan Fox (28) nach zwei erfolgreichen Filmen der Rauswurf bei Transformers. Doch das liegt alles lange hinter der Schauspielerin, die seither Mutter von zwei süßen Söhnen wurde und sich auch längst wieder mit dem für sein nicht gerade sehr friedfertiges Gemüt bekannten Filmemacher Bay versöhnte. Und nachdem Megan nun bereits für "Ninja Turtles" wieder mit ihm zusammenarbeitete, ist sie auch einer Rückkehr zu "Transformers" nicht abgeneigt - vielleicht sogar zusammen mit ihrem früheren Kollegen Shia LaBeouf (28)?

Ob Fans, die sich über den Beginn einer neuen Trilogie mit Mark Wahlberg (43) in der Hauptrolle freuen, also auch ein sexy Comeback von Megan alias Mikaela erwarten können? Seit der vierte Film der Science-Fiction-Reihe ein wahrer Kassenmagnet wurde, brodelt die Gerüchteküche bezüglich eines weiteren Streifens. Im Netz wird nun laut moviepilot.com vor allen Dingen darüber spekuliert, ob die zwei beliebten, originalen Cast-Mitglieder - zumindest für Cameo-Auftritte - ihren Weg zurück in die Welt von Optimus Prime und Bumblebee finden.

Während Shia diese Idee zwar nicht rigoros abzulehnen, aber für sehr unwahrscheinlich zu halten scheint, zeigt sich Megan durchaus interessiert: "Falls Michael Bay mich je für einen Cameo-Part haben wollte, wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich könnte in einer Werkstatt ein Autobot-Motorrad zusammenbauen oder so etwas - klar, das würde ich machen."

Na, ob Megan Fox tatsächlich bei "Transformers 5" dabei sein wird, steht noch in den Sternen. Wenn ihr sehen wollt, wie heiß die 28-Jährige bei der "Ninja Turtles"-Premiere aussah, dann seht euch diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mia Goth und Shia LaBeouf 2014Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de