Mutter zu sein, ist nicht leicht. Bereits in jungen Jahren für ein Kind zu sorgen, erst recht nicht. Anne Wünsche (24) kennt das nur zu gut. Der Berlin - Tag & Nacht-Star ist schließlich schon zweifache Mama. Jetzt gibt die Schauspielerin ihre Erfahrungen an andere junge Mütter weiter.

anne wünsche
Facebook / AnneWunscheDarstellerin
anne wünsche

Im vergangenen November brachte Anne ihr zweites Kind zur Welt - nach einer anstrengenden Schwangerschaft. Wie man in jungen Jahren dennoch sein Mutterglück genießen kann, verrät sie jetzt im exklusiven Promiflash-Interview: "Wichtig ist, dass man sich vorher erst mal richtig austobt. Weil man das alles sonst vermisst", erklärt sie und betont: "Wenn man so eine Partymaus ist, dann muss man das alles wirklich erst mal ausleben und feiern gehen." Sie selbst habe es zum Beispiel auch schon auf Mallorca krachen lassen.

anne wünsche
Facebook/ Anne Wünsche
anne wünsche

Umso glücklicher ist sie jetzt mit ihrer kleinen Familie. Und einen besonderen Vorzug einer Schwangerschaft in jungen Jahren weiß sie auch sehr zu schätzen. Worum es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

anne wünsche
Facebook/AnneWunscheDarstellerin
anne wünsche